Tipps und Tricks rund um die Hochzeitsplanung

Trauzeugen

Was ich mir von Trauzeugen wünsche

Brautpaare haben meist sehr schnell eine Vorstellung davon wer Trauzeuge sein soll. Die Auserwählten sagen auch gerne Ja und freuen sich darüber mit dieser wichtigen Aufgabe betreut worden zu sein. Dabei vergessen viele Trauzeugen welch große Verantwortung sie dabei übernehmen. Damit aus der Hochzeit kein Reinfall wird, gebe ich in diesem Artikel hilfreiche Tipps und Vorschläge für diesen besonderen Tag.

Warum ist ein Fotoshooting so teuer?

Darum ist ein Fotoshooting nicht teuer

Wenn man von einen professionellen Fotografen Fotos für sich oder seine Familie anfertigen lassen möchte, fragt man sich meistens warum der Fotograf so viel Honorar verlangt. Gerade bei aufwändigen Fototerminen wie einem Shooting On Location oder Hochzeitsreportagen macht sich das stark bemerkbar. Im folgenden Beitrag möchte ich etwas mehr Transparenz in die Preiskalkulation eines Fotografen bringen.