Die Hochzeit von Martina und Michael

Im Oktober ´17 fotografierte ich die kirchliche Hochzeit von Martina und Michael in der katholischen Kirche St. Antonius in Wesel-Obrighoven. Bei strahlend blauen Himmel und schönstem Herbstwetter wurde ein rundum gelungener Tag daraus, wie man den Bildern ansehen kann. Ich möchte mich auch hier nochmal bei dem Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen sowie der Erlaubnis die Bilder hier zeigen zu dürfen, bedanken.

Zombiewalk Essen 2016 – Bilder

Achtung Zombies!!! Wer zu Alpträumen neigt sollte lieber weitergehen denn hier wird es blutig, ekelig und schaurig schön!!! Letztes Jahr war ich zum ersten mal in Essen beim Zombiewalk dabei und das hat mir so gut gefallen das ich beschlossen habe auch dieses Jahr wieder hinzugehen um Fotos zu machen, was ich dann auch getan habe. Die blutigen Ergebnisse siehst du in dieser Galerie. Ich hoffe du kannst heute Nacht schlafen, oder auch nicht…

Cosplay im Nordpark Düsseldorf mit Chen

Ende August stand Chen, eine Cosplayerin aus Aachen die ich auf der DoKoMi schon kurz gesehen und fotografiert habe, auf dem Japantag dann persönlich kennengelernt habe, erneut vor meiner Kamera. Nach unserem Zusammentreffen während des Japantag im Mai dieses Jahr, wo wir ein kleines Shooting abseits des Trubels hatten, verabredeten wir uns für weitere Projekte. Eins davon haben wir nun umgesetzt

Cosplay Saber Altria Pendragon

Cosplay ist eine Welt für sich, eine interessante und schöne. Es ist als würden Animees lebendig werden. Ich war dieses Jahr erneut auf dem Japantag in Düsseldorf unterwegs, so wie letztes Jahr auch. Für dieses Jahr hatte ich aber ein wenig vorgesorgt und bereits Wochen vorher Shootings mit Cosplayer geplant, denn nur mit Schnappschüsse wollte ich dieses Jahr nicht nach Hause gehen…