Hochzeit in Bottrop

Nach einer standesamtlichen Trauung sind wir ein Stück gefahren um in einer schönen Parkanlage das Brautpaarshooting zu machen. Wir hatten Glück, es war nicht viel los, so konnten wir uns ganz in Ruhe dem Fotoshooting widmen. Auch das Wetter meinte es gut mit uns. Trotz einiger Einschränkungen durch Schutzmaßnahmen vor Corona wurde es ein toller…

Wasserschloss Voerde

Wasserschloss Voerde? Da kann man wunderbar Ja! sagen, da ist ein Standesamt drin und dort gaben sich Alexandra und Mike das Ja! Wort. Die Hochzeit war so ganz anders als man es kennt und sich vorstellt. Alles schön im Rockabilly Style gehalten, ob Brautkleid oder Anzug, die Gäste, das Auto. Herrlich!

Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit, 50 Jahre verheiratet, das ist wahre Liebe, oder? Da kann man schon ein bisschen stolz drauf sein und vielleicht auch ein wenig neidisch. Ich wünsche den Eheleuten jedenfalls alles gute weiterhin und hoffe dass sie noch viele gemeinsame Jahre haben. Ich komm dann zum 60. Hochzeitstag wieder vorbei und mach Fotos 🙂

Ein Brautpaar am Auesee Wesel

So ein Brautpaarshooting am See ist schon was feines. Besonders wenn das Wetter so super ist wie an diesem Tag. Wir haben uns von der Hochzeitsgesellschaft  weg geschlichen und sind kurzerhand an den Auesee in Wesel gefahren um dort ganz entspannt und in Ruhe wunderschöne Bilder zu machen. Es hat sich gelohnt.

Halt, Polizei! Sie sind ver-lobt!

Da fahre ich so ganz entspannt und gut gelaunt zu einem Junggesellinenabschied nach Xanten-Vynnen an einem See, freue mich auf den Tag und hab auf einmal ganz viel Polizei vor der Kamera? Uiui….. da fallen einem doch ganz spontan viele uralte Sünden ein,oder? Aber alles war gut und der Tag hätte nicht besser sein können.…

Wenn der Fotograf nicht erscheint

„Wir brauchen ganz dringend, am besten in 1 Stunde, einen Fotografen. Bitte kommen sie.“ So ähnlich klang der Anruf des iranischen Brautpaares, in gebrochenem Deutsch. Sofort war aber klar, das Brautpaar hatte ein großes Problem: Keinen Fotografen! Der ist einfach nicht aufgetaucht. Absolut undenkbar für mich, aber das scheint es wohl zu geben. Nachdem die…