Am 22.7.22 gaben sich Sarah und Kevin im Standesamt Wegberg das „Ja“ Wort.

Wegberg? Davon habe ich vorher nie etwas gehört, so musste ich erst einmal die bekannteste Suchmaschine anwerfen um zu erfahren wo ich überhaupt hin muss. Man kann ja nicht alles kennen, oder? Und dann war ich auch noch für 2 Tage hintereinander gebucht, denn die Freie Trauung fand einen Tag später statt.

Flexibel bin ich, spontan ebenso, also was soll mich stoppen? Eine Woche vor der Trauung bin ich nach Wegberg gefahren und habe mir die Location vor Ort angesehen, einige Fotos gemacht und die besten Spots für das Brautpaarshooting und den Gruppenfotos in die engere Auswahl genommen. Während Sarah und Kevin einen tollen (und lustigen) Tag erlebt haben, konnte ich mich voll und ganz hinter der Kamera austoben.

Ich liebe Hochzeiten die nicht stur nach Tradition ablaufen, so todernst und ganz ohne Spaß, denn es ist ein freudiges Ereignis das möglichst lange einen bleibenden Eindruck hinterlassen soll. Immerhin ist es ein besonderes Highlight in einem Leben. Und wo steht eigentlich dass man keinen Spaß haben darf und auch mal im Brautkleid eine Rutsche benutzen darf, oder eine Schaukel, oder einen Kinderspielplatz? Gönnt euch den Spaß, denn es ist EUER Tag 🙂