Cosplay ist eine Welt für sich, eine interessante und schöne. Es ist als würden Animees lebendig werden. Ich war dieses Jahr erneut auf dem Japantag in Düsseldorf unterwegs, so wie letztes Jahr auch.

Für dieses Jahr hatte ich aber ein wenig vorgesorgt und bereits Wochen vorher Shootings mit Cosplayer geplant, denn nur mit Schnappschüsse wollte ich dieses Jahr nicht nach Hause gehen. Also habe ich kurzerhand auf Facebook in den Veranstaltungen rund um den Japantag 2016 Anfragen eingestellt und reichlich Angebote bekommen. Diese Bilder entstanden mit der wunderbaren Chen Chen Zhao, die sich wirklich sehr viel mühe mit ihrem Cosplay gegeben hat und mich sofort begeisterte.

Besucht Chen auf Facebook 🙂

Die Cosplay Charaktere

Ihre Charaktere stellt „Saber Altria Pendragon“ dar, ich glaube das ist aus King irgendwas, ich habs vergessen, tschuldigung 🙁 Ich mach mich mal schlau und ersetzte den Absatz hier…

Die Fotos aus unserem Shooting sind doch richtig klasse geworden, oder? Wenn alles klappt wird es bald weitere Shootings mit Chen geben. Ich bin schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Abschicken