3 Kommentare

  1. Hallo

    Das sieht total super aus, gefällt mir richtig guuuut!!!
    Ich möchte sowas in der Art aber als Katze auch machen. Können sie mir bitte sagen wie da so der Ablauf ist und was das kostet?

    Lg, Melanie

    • Hallo Melanie
      Der Ablauf bei diesem Bodypainting unterscheidet sich kaum von denen in Gold oder Silber, wozu ich im Blog einen Artikel geschrieben habe:
      http://www.dirkjacobs-fotografie.de/bodypainting-in-gold-und-silber/

      Die Unterschiede liegen in den verwendeten Farben. Bei diesem Painting kommen übliche Bodypainting Farben von Farbstark zum Einsatz. Diese Farben trocknen auch, im Gegensatz zu Gold und Silber, auf der Haut. Des weiterem dauert das bemalen deutlich länger, je nach Detailreichtum. Für das obige Bodypainting habe ich gut 2,5 Stunden gebraucht. Das Shooting selber dauerte 2-3- Stunden. Mit den Vorbereitungen, dem Bemalen, dem Shooting und der Reinigung danach solltest du für den Tag 7-8 Stunden einplanen. Das entfernen der Farben ist einfach da sie Wasserlöslich sind.

      Ein Bodypainting in obiger Art kostet bei mir 200 € incl. der Farben sowie den hier aufgeführten Leistungen unter „Basic“.
      http://www.dirkjacobs-fotografie.de/komplettpakete-preise/

      Solltest du Sonderwünsche haben, ein deutlich aufwändigeres Painting wünschen oder noch Fragen haben, bitte ich dich mich über das Anfrage / Buchen Formular anzuschreiben, dann klären wir alles weitere.

      Lg, Dirk

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Abschicken