Lieber Dirk ,

Du hast an unserem besonderen Tag so wundervolle Momente eingefangen, auch von der Kleinen .Wir sind wirklich begeistert von deiner Arbeit. Man merkt, dass du es mit Liebe machst und wir würden dich immer wieder buchen und auch weiter empfehlen. Deine Art macht dich als Fotografen wirklich aus .

Die Hochzeit von Denise, Kevin und Amelie
Denise

Lieber Herr Jacobs
Vielen dank für die tollen Bilder unserer Hochzeit und dem schönen Geschenk, wir sind alle total begeistert. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hochzeit in Brünen
Kundenmeinung von Katharina

Hallo Dirk
Vielen Dank für die tollen Bilder unserer Hochzeit und der Taufe.. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Hochzeit Martina und Michael
Kundenmeinung von Michael

Hallo Herr Jacobs
Heute wurde das Geschenk mit dem Fotobuch und den gedruckten Fotos an das Brautpaar übergeben und alle sind hellauf begeistert von den tollen Bildern. Vielen Dank!

Hochzeit
Kundenmeinung von Vanessa

Du hast sehr schöne Momente unserer Hochzeit eingefangen. Meistens musste ich lachen, aber bei einigen Bildern sind mir vor Rührung auch die Tränen in die Augen gestiegen – DANKE!!!!

nerstheimer
Kundenmeinung von SusenHochzeit