Portrait Aufnahmen aus vielen Bereichen, ob Cosplay, Familienshooting, Babyshooting, klassische Portraits, Geburtstage, Jubiläen und noch vielem mehr.

Cosplay im Nordpark Düsseldorf mit Chen

Ende August stand Chen, eine Cosplayerin aus Aachen die ich auf der DoKoMi schon kurz gesehen und fotografiert habe, auf dem Japantag dann persönlich kennengelernt habe, erneut vor meiner Kamera. Nach unserem Zusammentreffen während des Japantag im Mai dieses Jahr, wo wir ein kleines Shooting abseits des Trubels hatten, verabredeten wir uns für weitere Projekte. Eins davon haben wir nun umgesetzt

Cosplay Saber Altria Pendragon

Cosplay ist eine Welt für sich, eine interessante und schöne. Es ist als würden Animees lebendig werden. Ich war dieses Jahr erneut auf dem Japantag in Düsseldorf unterwegs, so wie letztes Jahr auch. Für dieses Jahr hatte ich aber ein wenig vorgesorgt und bereits Wochen vorher Shootings mit Cosplayer geplant, denn nur mit Schnappschüsse wollte ich dieses Jahr nicht nach Hause gehen…

Melina S.

Heute stand ein Shooting samt Youngtimer in Gelsenkirchen auf dem Plan. Nachdem ich mich mit Melina am Bahnhof getroffen habe ging es auch schon Richtung Location. Wir sind da zwar wegen eines technischen Defekts nie angekommen und mussten auf einen abgelegenen Parkplatz ausweichen, aber wir haben das beste daraus gemacht und konnten eine schöne Serie an Fotos machen.