Die Hochzeit von Martina und Michael

Im Oktober ´17 fotografierte ich die kirchliche Hochzeit von Martina und Michael in der katholischen Kirche St. Antonius in Wesel-Obrighoven. Bei strahlend blauen Himmel und schönstem Herbstwetter wurde ein rundum gelungener Tag daraus, wie man den Bildern ansehen kann. Ich möchte mich auch hier nochmal bei dem Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen sowie der Erlaubnis die Bilder hier zeigen zu dürfen, bedanken.

Hochzeit von Verena und Stefan

Im Juli hatte ich das Vergnügen die Hochzeit von Verena und Stefan im Confideum des Landhotel Voshövel zu fotografieren. Trotz des eher widerspenstigem Wetters war es eine sehr schöne Hochzeit. Petrus hatte ein Einsehen und ließ uns für kurze Zeit auch draußen Fotos machen ohne nass zu werden. Dem schönen Ambiente des Hotels ist es zu verdanken das wir auch drinnen stimmungsvolle Plätze für Aufnahmen fanden.

Brautpaar-Shooting mit Antje und Bernd

Das Brautpaar-Shooting mit Antje und Bernd im Mai dieses Jahres war ein ganz besonderes. Wenn in der Gothic Szene geheiratet wird ist nicht vieles so wie man es erwartet, ob es die Wahl der Kleidung ist oder die Location der Hochzeit und des Brautpaar-Shootings. Geheiratet wurde standesgemäß auf dem WGT (Wave Gothic Treffen) in Leipzig, das Shooting jedoch fand im Archäologischer Park Xanten statt.