Achtung Zombies!!! Wer zu Alpträumen neigt sollte lieber weitergehen denn hier wird es blutig, ekelig und schaurig schön!!!

Letztes Jahr war ich zum ersten mal in Essen beim Zombiewalk dabei und das hat mir so gut gefallen das ich beschlossen habe auch dieses Jahr wieder hinzugehen um Fotos zu machen. Durch meinen Job bin ich zwar erst um kurz nach 18 Uhr da gewesen, der Walk war da schon im Gange, aber Bilder habe ich trotzdem mehr als genug mitnehmen können. Es ist schon erstaunlich wie viel Kreativität manche in ihren Verkleidungen einfließen lassen. Ich habe viele gesehen die ohne weiteres nach dem Walk zum Dreh für eine Folge „The Walking Dead“ hätten gehen können.

10 Jahre Zombies

Was Dirk Bussler da nun schon seit 10 Jahren auf die Beine stellt wird in meinem Terminkalender einen festen Platz finden und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Es hat sich gelohnt und ich hoffe, wünsche mir, das noch viele Walks mit so tollen Zombies kommen werden 🙂

Übrigens

Wer mal Lust auf ein richtiges, also durchgeplantes Shooting, als Zombie möchte darf sich gerne jederzeit bei mir melden.

Und jetzt viel Spaß beim stöbern und schöne Träume wünsche ich euch heute Nacht!!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Abschicken