Ende August stand Chen, eine Cosplayerin aus Aachen die ich auf der DoKoMi schon kurz gesehen und fotografiert habe, auf dem Japantag dann persönlich kennengelernt habe, erneut vor meiner Kamera. Nach unserem Zusammentreffen während des Japantag im Mai dieses Jahr, wo wir ein kleines Shooting abseits des Trubels hatten, verabredeten wir uns für weitere Projekte. Eins davon haben wir nun umgesetzt und ich bin begeistert wie konsequent Chen das Shooting durchgezogen hat. Nicht viele würden sich bei 33 Grad in ein Hochzeitskleid samt Unterrock aus Polyester zwängen und in der prallen Sonne posen. Wir haben beide ordentlich geschwitzt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, oder?

Weitere Shootings sind in Planung

Ich freue mich schon auf die nächsten Shootings mit Chen. Wir haben da noch einiges vor, ihr werdet sie also noch öfter hier sehen.

Du möchtest auch schöne Fotos von dir?

Dann schick mir völlig unverbindlich eine Shootinganfrage, ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare