Hochzeitsalbum

Braucht Ihr ein Hochzeitsalbum?

Viele Brautpaare überlegen sich relativ früh, dass sie kein Hochzeitsalbum brauchen. Wenn ich sie frage warum, kommt meist die Antwort „Uns genügen die gedruckten Bilder und wir bekommen diese ja auch auf CD“ oder „Wir wollen uns später selber ein Album erstellen“.

Trauzeugen

Was ich mir von Trauzeugen wünsche

Brautpaare haben meist sehr schnell eine Vorstellung davon wer Trauzeuge sein soll. Die Auserwählten sagen auch gerne Ja und freuen sich darüber mit dieser wichtigen Aufgabe betreut worden zu sein. Dabei vergessen viele Trauzeugen welch große Verantwortung sie dabei übernehmen. Damit aus der Hochzeit kein Reinfall wird, gebe ich in diesem Artikel hilfreiche Tipps und Vorschläge für diesen besonderen Tag.

Zeitdruck

Zeitdruck auf einer Hochzeit muss nicht sein

Zeitdruck – Ob Brautpaare oder Fotografen, wir alle kennen folgende Situation Aus der Sicht des Brautpaares betrachtet Der Tag der Hochzeit steht an, man hat monatelang akribisch alles von A bis Z durchgeplant, die Trauzeugen wissen was sie zu tun haben (und wann), ist der festen Überzeugung dass alles so klappen wird und verlässt sich…